Ohne einen durchdachten Plan gehen die meisten Vorhaben schief. So auch bei der Einführung einer Client Management Lösung.
Eine falsche Entscheidung „begleitet“ ein Unternehmen meist mehrere Jahre, kann viel Geld kosten und Frust bei den Mitarbeitern hervorrufen; sowohl in der IT, als auch bei allen anderen Abteilungen. Solche Fehlinvestitionen gilt es zu vermeiden.
VITAC begleitet Kunden daher auch schon weit vor dem eigentlichen Kauf.
Am Anfang steht stets das Gespräch mit der Aufnahme der Anforderungen mit allen an dem Projekt beteiligten Personen und Abteilungen.
Danach folgt die Ist – Aufnahme der bestehenden Situation. Um zu verstehen, wie die Umsetzung der Prozesse und Abläufe bisher erfolgte und welche Optimierungsmaßnahmen mit in das Projekt einfließen können.
Hier fließt das Best Practice - Know-how von VITAC in Ihr Projekt mit hinein. Sie müssen das Rad schließlich nicht noch einmal neu erfinden. Viele Prozesse und Abläufe haben sich bewährt und können mit Anpassungen in die Umsetzung mit einfließen.
Damit werden Ihnen Überraschungen erspart und Sie bleiben im Zeitplan.
Sie haben Interesse, bzw. Sie möchten gerne mehr erfahren?
Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns eine Nachricht, was genau Sie mit dem Projekt in Ihrem Unternehmen überhaupt bewegen / erreichen möchten.