Keine Software ist für immer aktuell, auch die baramundi Management Suite© nicht. 2 x pro Jahr veröffentlicht die baramundi software GmbH eine neue Version der Management Suite.
Riskieren Sie bei einem Update nicht durch unbedachte Aktionen den Verlust Ihrer Daten.
Meist kommt die neue Version auch mit zahlreichen Neuerungen einher. Lassen Sie sich zeigen, was sich verändert hat, damit Sie die Vorteile schnell in Ihrem Unternehmen nutzen können.
Von einer baramundi Version auf die nächste zu wechseln gehört zum Alltag aller Administratoren.
Meist geht das Update schnell und einfach. Trotzdem gilt es, einige wichtige Schritte zu beachten, um den Verlust wertvoller Daten zu vermeiden.
Unsere Consultants sind mit den Updatemechanismen bestens vertraut und unterstützen Sie beim Update – Prozess und schulen Sie gleichzeitig in den neuen Funktionen, die das Update mit sich gebracht hat. Auf diese Weise profitieren Sie gleich zweifach:
Sicherer Umstieg und mehr Funktionen in kürzester Zeit.
Folgende Leistungen sind inklusive:
- Unterstützung beim BackUp der bestehenden baramundi Datenbank
- Installation des baramundi - Updates und Test
- Vorstellung der neuen Funktionen
- Überprüfen der baramundi Einstellungen / Konfigurationen und ggfls. Verbesserungsvorschläge
Die Durchführung erfolgt in der Regel per Remote durch einen unserer erfahrenen Consultants. Schnell, sicher kompetent. Darauf können Sie sich verlassen!
Sie haben Interesse, bzw. Sie möchten gerne mehr erfahren?
Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Unterstützung für die Aktualisierung Ihrer baramundi Installation benötigen.